top of page

Portfolio

Wer eine kreative Ader hat, beschränkt sich ungern auf ein einzelnes künstlerisches Metier, sondern schnuppert auch mal gern in andere Ressorts, in "Malverwandtschaften" sozusagen.

Manchmal bleibt es bei einem einzelnen Ausflug, manchmal wird ein kleines Hobby daraus, und manchmal sogar eine richtige Passion.

​

Auf den folgenden Seiten lade ich Euch ein, mich zu diesen Malverwandtschaften zu begleiten. Schaut mir über die Schulter beim Arbeiten mit Holz, Stein, Ton und Metall,

beim Kulissenmalen oder beim Bücher illustrieren, beim Schreiben von Urkunden und beim Verfassen von Gedichten.

Ihr bekommt eine Auswahl Karikaturen (ist noch in Arbeit!) zu sehen und erfährt ganz nebenbei auch, welche Fehler man bei Drucktechniken unbedingt vermeiden sollte....

jumora%20Portfolio2_edited.png
bottom of page