top of page

Unschubladisierbares

                                  
Hin und wieder tausche ich meine üblichen Künstlerpinsel gegen große Farbrollen und breite Malerpinsel aus. Sei es um eine fertige Wand zu verschönern oder um eine neue Kulisse für einen besonderen Anlass zu schaffen (wie hier z.B. ein Riesenhai für eine Meeres-Motto-Party)

Haifisch.JPG

Oder hier hab ich ehrenamtlich die Wand der Mehrzweckhalle in Tumringen gestaltet

Schule Tumringen.jpg
Turnhallenwand 3.jpg

Plakate für die Jahreskonzerte des Gesangvereins Tumringen

Ein Plakat aus Holz für den Waldkindergarten Purzelbaum e.V.

Waldkindergarten-Bild.jpg

Ein schnelles Spontan-Plakat für das Jugendorchester Hauingen

Jugendorchester Hauingen.jpg

Welchem Motto diese vier Kulissen dienten, dürfte nicht schwer zu erraten sein...

IMG_2625.JPG
IMG_2627.JPG

Etwas Farbe für die Mauer der Lebenshilfe Lörrach

beim Kulissenmalen.JPG

Und so sah es dann während der Aufführung aus

Hier malte ich eine Kulisse für ein Theaterstück, das auf dem Rathausplatz in Lörrach  aufgeführt wurde

Theaterstück auf dem Rathausplatz Aussch
bottom of page